CeeClub e.V.
CeeClub e.V.

Voices of CeeClub

"Lieber Andreas, vielen Dank für Dein außerordentliches Engagement. Der CeeClub hat uns in vielerlei Hinsicht nach vorne gebracht und bereichert."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hans Iuel Dohr, geschäftsführender Gesellschafter, dohr Inkasso GmbH & Co. KG

 

"Der CeeClub als unterhaltsame Ergänzung zum Alltagsgeschäft verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Man trifft sich in entspannter Atmosphäre und tauscht sich über Fachliches und Semifachliches aus, nutzt die Gelegenheit für geschäftliche Besprechungen am Rande und genießt die immer wieder sehr attraktiven Locations. Die Vorträge, die ich bisher miterlebt habe, waren recht unterschiedlicher Natur, wobei mir hierbei der CeeClub in Berlin mit der Diskussion zum Islamic Banking am besten gefallen hat. Auch Heidelberg war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung – vielen Dank – und die Fotos fand ich diesmal wirklich richtig gut."

 

 

 

 

 

 

Ute Sheriff, Geschäftsleitung, Synergie Inkasso GmbH

 

 

Frische Impulse, abwechslungsreiche Locations, tolle Gespräche… das zeichnet für mich den CeeClub aus.
Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich auch den Mitgliedern, die jeden Branchentreff in diesem Format zu einer gelungenen  Veranstaltung machen. Ich freue mich auf die nächsten Events.

 

 

 

 

 

André Schenk, Senior Key Account Manager, Regis24 GmbH

 

 

„Der CeeClub ist für mich ein unverzichtbarer Teil der Inkassolandschaft und benachbarter Branchen geworden. Er bietet Zeit und Raum für Fachgespräche in entspannter Atmosphäre und auch zwangloses Kennenlernen noch fremder Kolleginnen und Kollegen. Veranstaltungsorte wie das Edelkaufhaus Breuninger zu besuchen oder Persönlichkeiten wie die Skater-Legende Titus Dittmann als Redner zu erleben sind Highlights, die das Miteinander branchenübergreifend in origineller Weise bereichern.“

 

 

Helmut Rüd, Leiter Key Account, dohr Inkasso GmbH & Co. KG